Führungswechsel bei der COSMINO AG: Katarina Kunert folgt auf Frank Egersdörfer
By susanne.gutermuth@cosmino.de In Seit Anfang 2025 steht die COSMINO AG unter neuer Leitung: Nach 25 Jahren als CEO übergab Frank Egersdörfer die Führung an Katarina Kunert. Sie ist bereits seit 2014 im Unternehmen tätig und verantwortete als Mitglied des Steering Committees die Bereiche Finanzen und Controlling.
„Die COSMINO AG wird mit ihren bewährten Werten und Prinzipien fortgeführt“, betont er.
„Unser Ziel bleibt es, Fertigungsunternehmen mit digitalen Lösungen zu unterstützen – für mehr Effizienz, weniger Verschwendung und fundierte Entscheidungen“, so die neue CEO. „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team neue Chancen zu nutzen und die COSMINO AG strategisch weiterzuentwickeln.“
Mit ihrer betriebswirtschaftlichen Expertise, ihrem tiefen Unternehmensverständnis und ihrer Führungskompetenz bringt Katarina Kunert die idealen Voraussetzungen mit, um die COSMINO AG gemeinsam mit CTO Stefan Misselwitz in die Zukunft zu führen.